Merry Christmas! Mein Weihnachtslook mit Engelsrufer

Oh, du herrliche Weihnachtszeit! Das Fest der Liebe und Besinnlichkeit steht unmittelbar vor der Tür. Alle Jahre wieder finden Bescherungen unter dem Weihnachtsbaum statt, die Familie sitzt gemütlich beisammen, und jedes Jahr stelle ich mir aufs Neue die Frage: Was soll ich anziehen und was verschenke ich? Deswegen möchte ich euch heute mit einem Engelsrufer Festtagslook inklusive Geschenkidee inspirieren.

*bezahlte Zusammenarbeit mit der Schmuckzeit Europe GmbH; Alle von mir getroffenen Aussagen spiegeln meine eigene Meinung wider.

Klar, der Trubel rundherum lässt uns schnell den eigentlichen Sinn des Festes vergessen. Dennoch finde ich es wichtig Traditionen zu wahren und dazu gehört für mich ein schickes Outfit für Heiligabend und Silvester und Geschenke unter dem Weihnachtsbaum, die die Augen meiner Liebsten zum Leuchten bringen.

 

Denn schöner als das Nehmen ist das Geben. Ich freue mich immer riesig, wenn mein Geschenk gut ankommt, sich der Freund oder die Eltern darüber freuen und mich mit strahlenden Augen anschauen. Ganz nach dem Motto: „Woher wusstest du, dass ich mir das schon immer gewünscht habe?“ oder „Das hast du mir nicht wirklich geschenkt, oder?“. Solche Emotionen weckt man nicht mit dem teuersten oder größten Geschenk, sondern mit bedeutungsvollen oder personalisierten Geschenken, die von Herzen kommen.

 

Die Schmuckstücke von Engelsrufer sind perfekt dafür. Egal ob Ketten, Armbänder, Ringe oder Ohrringe – das komplette Sortiment hat eine besondere Bedeutung und auf einiges kann man sich auch etwas gravieren lassen. Der klassische Engelsrufer ist zum Beispiel eine tolle Geschenkidee für die Mama, Schwester, Oma oder Tante, denn der Anhänger passt mit seiner austauschbaren Klangkugel zu jedem Outfit und lässt jedes Frauenherz höher schlagen. Oder man beschenkt sich einfach selbst und setzt damit an Weihnachten und Silvester wundervolle Akzente. So oder so, mit dem klassischen Engelsrufer hat man ein Accessoires für die Ewigkeiten. Er ruft den persönlichen Schutzengel, ist ein Glücksbringer und ein bezauberndes Schmuckstück. Je nach Farbe haben die Klangkugeln außerdem eine Bedeutung. Die weiße Klangkugel steht beispielsweise für die Makellosigkeit und die goldene steigert das Wohlbefinden und lässt uns von innen strahlen.

 

Die Vorfreude auf die Festtage steigt bei mir ins unermessliche und bis dahin vertreibe ich mir die Zeit auf den Weihnachtsmärkten und mit Plätzchen backen. Hauptsache man kommt in Stimmung. Immer mit dabei – mein Klassiker von Engelsrufer!

 

Ihr Lieben, ich wünsche euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit! Macht euch nicht verrückt, genießt die Atmosphäre und diese besondere Zeit mit euren liebsten Menschen. Outfit- und Geschenkideen habt ihr jetzt ja schon. 😉  

 

xoxo,

 

Eure Alexia

Link zum Shop

Link zur Engelsrufer Instagram Seite

Kommentar schreiben

Kommentare: 0