Engelsrufer - JEWELLERY MEETS EMOTION!

Hallo ihr Lieben, nach einer gezwungenen Blog-Pause aufgrund meines Klausuren Marathons in den letzten Wochen, freue ich mich euch heute über eine besondere Zusammenarbeit berichten zu können. Und natürlich habt ihr auch etwas davon ...

Wie ihr wisst, stelle ich gerne Unternehmen, Boutiquen und Restaurants aus der Region vor. Dieses Mal ist es das Unternehmen Schmuckzeit Europe GmbH* mit ihrer eigenen Schmuckmarke „Engelsrufer“. Ich bin mir sicher, dass die meisten von euch Engelsrufer kennen oder zumindest schon einmal etwas über die persönlichen Schmuckstücke gehört haben. Die Marke Engelsrufer ist mittlerweile weltweit vertreten, doch umso cooler ist es, dass alles vor einigen Jahren in meinem Heimatstädtchen Schwabach begann.

 

Wie sagt man so schön: „Diamonds are a girl’s best friend!”. Eine Eigenschaft von mir ist, mir besonderen und hochwertigen Schmuck schenken zu lassen. Egal ob an Weihnachten oder Geburtstag, die Augen einer Frau strahlen beim Auspacken der kleinen Schmuckschatulle. Wenn sich hinter dem Ring, dem Armband oder der Halskette auch noch ein persönlicher und positiver Gedanke verbirgt, dann trägt Mann und Frau das Schmuckstück viel lieber und mit mehr bedacht.

 

Die Botschaft von Engelsrufer gefällt mir hier besonders gut! Die Jahreskampagne steht unter dem Motto „Die Freundschlaft und das Leben in allen Facetten feiern“. Die Beziehung zwischen Frauen spielt hierbei eine große Rolle. Egal ob die Beziehung zwischen Mutter und Tochter, zwischen Tante und Nichte oder unter besten Freundinnen, alle Beziehungen verbindet die bedingungslose Liebe, geteilte Freude, endlose Freundschaft und vollkommenes Vertrauen. Diese Emotionen möchte Engelsrufer mit dem Schmuck wecken und zugleich Trends setzen.


Gewinnspiel Engelsrufer Paradise

Einen Klassiker von Engelsrufer könnt ihr ab heute auf meinem Instagram Profil gewinnen! Als Dankeschön von mir an euch. Für eure Unterstützung und das Gefühl von Freundschaft, obwohl ich die meisten von euch nicht persönlich kenne. Gewinnen könnt ihr den Engelsrufer PARADISE Anhänger in Silber mit Zirkoniasteinen und einer Kette. Der PARADISE Anhänger ist aus 925er- Sterlingsilber und gehört zu meinen Schmuckfavoriten. Man kann ihn perfekt zu verschiedenen Anlässen tragen. Egal ob am Strand, im Büro oder zur Party – er ist der perfekte Begleiter in allen Lebenssituationen.

 

Eine weitere Besonderheit sind die Klangkugeln von Engelsrufer. Diese gibt es in verschiedenen Grundfarben und jede Farbe hat eine unverwechselbare Klangfarbe und eine einzigartige Bedeutung. Richtig toll finde ich, dass die Kugeln individuell austauschbar sind. Passend zu jedem Outfit und zu jeder Gelegenheit. Meine weiße Klangkugel steht beispielsweise für „glanzvolle Makellosigkeit, Unschuld, Reinheit und Unsterblichkeit“. Die Bedeutung der jeweiligen Klangkugel macht den Schmuck zu etwas ganz besonderem.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch euch der Anhänger von Engelsrufer gefällt und ihr Lust habt an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Hier kommt ihr direkt zum Gewinnspiel.

 

Mit diesem Link kommt ihr zum Instagram Account von Engelsrufer.

 

Küsse, eure Alexia

 

*bezahlte Zusammenarbeit mit der Schmuckzeit Europe GmbH; Alle von mir getroffenen Aussagen spiegeln meine eigenen Meinung wider 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Juliane (Donnerstag, 17 Mai 2018 15:46)

    Die Beitrag ist wirklich schön geworden! Mir gefällt die Bedeutung, die hinter jeder Kette steckt :) Mach weiter so! Liebe Grüße, Juliane

  • #2

    Ioanna (Donnerstag, 17 Mai 2018 15:48)

    Sehr interessant :) die Ketten sehen echt suess aus <3!!!

  • #3

    Lisa (Donnerstag, 17 Mai 2018 16:38)

    Hey :)
    mich würde interessieren mit welcher Kamera du die Bilder gemacht hast?
    Das Bild und die Kette sehen nämlich soooo schön aus

    Grüße
    Lisa