Kau Dich zum Ziel - Gute Vorsätze 2018

Die Weihnachtsfeiertage sind vergangen, in wenigen Tagen ist Silvester, wir wünschen uns einen guten Rutsch und blicken auf das vergangene Jahr 2017 zurück. Mit dem Jahreswechsel kommen sie immer wieder: gute Vorsätze.

*bezahlte Werbung mit Wrigley 

 

Erinnert ihr euch an die Liste vom letzten Jahr? Wahrscheinlich werden es auch bei euch die Klassiker gewesen sein:

 

  • Mehr Sport betreiben
  • Weniger Süßes essen
  • Mehr Wasser trinken
  • Berufliche und private Ziele

 

Die meisten Vorsätze sind nach wenigen Tagen schon Schnee von gestern. Spätestens wenn der stressige Alltag nach dem Weihnachtsurlaub beginnt, schaffen wir es nicht das Vorgenommene durchzuziehen und vergessen schlichtweg was wir alles ändern wollten. Mein Tipp an euch: Klein anfangen! Ihr werdet nicht in wenigen Tagen oder Wochen euer komplettes Leben umkrempeln können. Doch Schritt für Schritt und mit leichten Tricks könnt ihr auf jeden Fall etwas bewegen.

Kau Dich zum Ziel

Ich war schon immer eine kleine Naschkatze, die gerne zwischendrin etwas snackt oder sich im Restaurant ein Dessert bestellt. Vor allem in den letzten Jahren haben mein Körper und ich es deutlich gemerkt. Geschweige denn, dass es schädlich für die eigene Gesundheit ist. Dass das so nicht weitergehen kann, ist mir schon lange bewusst, doch bisher habe ich es nicht geschafft „Nein“ zu Süßkram zu sagen, denn ich möchte mir nichts verbieten.

 

Doch dank den cleveren Helfern von Wrigley* ist es nun möglich zwischendrin etwas zu kauen und dabei auch noch ein gutes Gewissen zu haben. Die zuckerfeien Wrigley-Kaugummis sind ideal und die perfekte Alternative. Egal ob Extra, Airwaves, 5GUM oder Orbit – Alle sind in zahlreichen Sorten verfügbar und optimal, wenn zwischendrin die Lust auf Süßes kommt. Es gibt sie zum Beispiel mit Minzgeschmack und unterschiedlichen Fruchtgeschmackssorten. Die Extra Professional-Kaugummis sind meine persönlichen Helden, wenn es um ein frisches, sauberes Mundgefühl geht. Ab sofort habe ich in fast jeder Tasche und im Auto ein Päckchen der zuckerfreien Extra Professional-Kaugummis gelegt und sobald die Lust auf etwas Süßes kommt oder mich die Langeweile packt, nehme ich mir einen Kaugummi raus und kaue problemlos und ohne schlechtes Gewissen darauf los.

 

„Kau Dich zum Ziel“ ist also das perfekte Motto, damit du deine guten Vorsätze 2018 endlich wahr machen kannst. Ganz entspannt, mit deinem Lieblingskaugummi im Mund.

 

Küsse, eure Alexia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0