IGEEBAGS - Beschenkt euch selbst!

Hallo Mädels, haben euch eure Weihnachtsgeschenke nicht gefallen und ihr wollt euch nun selbst etwas gutes tun oder habt ihr euch überwiegend Geld gewünscht und wollt es jetzt loswerden? Egal was es ist, in eine Tasche von IGEEBAGS ist euer Geld super investiert.

Ich habe mich sofort in die "Zlatan" Bag in schwarz verliebt und habe auch zugeschlagen. Ich hatte vorher wirklich nur eine schwarze Tasche, also wurde es Zeit für eine Neue!

 

"Zlatan" ist eine Schultertasche aus schwarzen Veloursleder mit einer goldenen Kette. Sie ist wunderschön und die Qualität ist der Wahnsinn. Ich bin jetzt schon großer Fan! Egal ob zum Shoppen in der Stadt oder für einen Cocktail am Abend, die Tasche passt immer.

Natürlich gibt es noch andere Modelle, ihr könnt gerne mal auf den Link oben klicken und anfangen zu stöbern.

 

Ich markiere euch mein Modell HIER.

 

Küsse, eure Alexia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sarah (Sonntag, 15 Januar 2017 15:17)

    Wunderschöne Tasche ! und das Outfit ist der Hammer, ich habe mich gerade in deine Weste verliebt ♥

    Liebe Grüße Sarah