Autumn Look inspired by Desigual

Hallo meine Lieben! Nach einer kleinen Blog-Abstinenz melde ich mich heute mit einem herbsttauglichem Outfit zurück. Mein Hauptdarsteller wird mein neuer Parka von "Desigual"* sein und ich zeige euch wie man ihn auch im Winter ohne zu frieren tragen kann.

Es klingt ein bisschen absurd aber ich habe mir tatsächlich vorgenommen so gut es geht auf meine Winterjacke diesen Winter zu verzichten und gebe mich ganz dem sogenannten Lagenlook hin. Wieso das Ganze? Ganz einfach! Ich liebe es mich zu stylen, mag allerdings meine Winterjacke nicht besonders und finde, dass sie nicht zu meinen Outfits passt. Außerdem hasse ich es, wenn wir zum Bummeln oder Shoppen fahren und ich in jedem Geschäft das schwitzen anfange. Kennt bestimmt jeder.  

 

Auf jeden Fall habe ich mich letzte Woche vor meinen Laptop gesetzt und bisschen das Internet durchforstet. Zufällig bin ich irgendwie auf den Online Shop von Desigual gestoßen und dort prompt fündig geworden. Natürlich haben mir nicht alle Teile gefallen, denn zu viel Farbe oder Muster, das bin gar nicht ich. Aber es gab erstaunlich viele Mäntel & Jacken, die mir richtig gut gefallen haben und die durch kleine Details etwas Besonderes sind. Bestellt habe ich schließlich den Velvet Blazer und den schwarzen Jeans Parka mit goldenen Details. Außerdem waren viele Kleidungsstücke im Sale, halloooo?!

Der Parka war also perfekt für das Wochenende in Prag. Mit einem Pullover darunter, einem Schal, Lederhandschuhe und Ohrenwärmer war ich gut eingepackt, sodass mir nicht kalt wurde und in den Läden musste ich nicht schwitzen.

 

Was sagt ihr? Ist mir der Look gelungen?

 

Vielleicht ist bei Desigual auch etwas für euch dabei? Einfach auf den LINK klicken und stöbern. Schreibt mir doch, ob ihr fündig geworden seid.

 

Küsse, eure Alexia

*in Zusammenarbeit mir Desigual

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anna (Dienstag, 15 November 2016 13:09)

    Tolles Outfit! Passt sehr gut zusammen :) LG Anna :**