PiNK BELLA - Ultima Moda

Hallo meine Lieben, wie einige bestimmt schon mitbekommen haben, ging es für Philipp und mich letztes Wochenende nach Starnberg zu PiNK BELLA.

Falls ihr PiNK BELLA noch nicht kennt, hier ein paar Infos: die liebe Isi, Inhaber der Boutique, steckt wahnsinnig viel Liebe und Arbeit in ihren schönen Laden direkt am Starnberger See. Als frischgebackene Mami fährt sie jede Woche nach Italien um dort die neueste Mode zu uns nach Deutschland zu bringen. Für einen fairen Preis verkauft sie Klamotten, Schuhe und Accessoires dann in der PiNK BELLA Boutique. Doch wer nicht aus der Umgebung kommt, kann auch per Mail oder Direct Message bei Instagram bei ihr bestellen. Sie verschickt nämlich WELTWEIT!

 

Die Auswahl ist einzigartig, es sind Teile dabei, die findest du in den großen Modeketten auf garkeinen Fall und jeder weiß, dass die italienische Mode wahrlich besonders schön ist. Und das Beste: von jedem Teil hängen nur 2 Stück im Laden. Da kannst du dir also sicher sein, dass du, mit gegebenenfalls einer weiteren Frau, die Einzigen seid, die diese Jacke z.B. tragen.

 

Ich habe mich so gefreut, dass es letzten Samstag spontan geklappt hat. Ich wollte nämlich schon lange nur wegen PiNK BELLA an den Starnberger See fahren, allerdings hat es bisher nie so recht gepasst. Umso mehr freue ich mich, dich liebe Isi, kennengelernt zu haben. PiNK BELLA trifft zu 1000% meinen Geschmack! Mach weiter so mit deiner tollen Arbeit und hoffentlich bis ganz bald!!

Kennt ihr das, wenn man so verliebt in seine neuen Kleidungsstücke ist, dass man ständig grinsen muss wenn man sie trägt? So geht es mir mit meiner Ausbeute!!

 

Übrigens ist die Qualität echt super! Die Fake Fur Jacke z.B. sieht nicht nur aus wie echtes Fell, sie fühlt sich auch so an. Und der Pullover ist so kuschelig weich, dass ich perfekt für die kalten Temperaturen ausgestattet bin.

Aber seht selbst! Hier kommen die Bilder von meinem Tag bei PiNK BELLA:

 

Hier kommst du zur PiNK BELLA

 

 

 

 

Küsse, eure Alexia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Larissa (Donnerstag, 13 Oktober 2016 18:24)

    Sieht sehr süß aus!! Und deine Ausbeute ist klasse .. wow!! LG Larissa