MAYBEAUTY Face Mask - Urlaub für meine Haut

Vor allem vor dem Urlaub gönne ich meiner Haut eine extra Behandlung an Feuchtigkeit und Pflege, denn auch ich benutze im Urlaub kaum Schminke und möchte trotzdem oder vor allem deswegen gut dabei aussehen.

 

Schon länger verwende ich die schwarze Incredible Face Mask von MAYBEAUTY und ich kann sie euch zu 1000% empfehlen! Es gibt auch einen exklusiven Rabatt-Code für euch …

 

Wieso ich so begeistert von der Maske bin? Na, zum einen weil sie schwarz ist und zum anderen weil bei jeder Anwendung so viele Mitesser abfallen und ich noch nie ein so tolles Ergebnis erzielen konnte. Die Maske entfernt nicht nur Mitesser, sondern beugt Akne vor, entfernt Öle und auch Hautschuppen.

 

Die Anwendung ist super easy. Einfach die Packung öffnen und die schwarze Maske mit dem Pinsel im Gesicht verteilen. Aufpassen, dass Bereiche wie Augenbrauen und der Bart ausgelassen werden, denn die Maske kann beim Abziehen Haare entfernen.

 

Und jetzt kommen wir zum entspannten Teil. Ich lege mich meistens mit einem Buch auf mein Sofa und warte, denn die Maske muss 30-45 Minuten trocknen. Währenddessen hat man das Gefühl, man hat sich gerade Botox spritzen lassen. Lachen und irgendwelche Grimassen ziehen funktioniert nicht mehr – ich finde das wirklich witzig!!

 

Nach der entsprechenden Zeit soll die Maske einfach abgezogen werden und man sieht sofort wie viele Mitesser und Hautschuppen abfallen! Bei der 1. Behandlung kann sich die Haut etwas röten aber das vergeht nach 30 Minuten wieder. Mir persönlich schmerzt das Abziehen gar nicht, trotzdem empfindet das jeder anders.

 

Seht hier das Endergebnis:

 

 

Ist das nicht der Wahnsinn?

 

Ich bin absolut begeistert und bleibe MAYBEAUTY treu.

 

Wollt ihr die Incredible Face Mask selber testen? Dann spart euch 30% mit dem

 

CODE: alexiasummermask30

 

Oder

 

Einfach auf den LINK klicken und der Code ist schon automatisch aktiviert worden.

 

Küsse, eure Alexia

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Franzi (Sonntag, 28 August 2016 19:54)

    Gekauft! Bin gespannt auf das Ergebnis. Danke für die Empfehlung.
    Liebe Grüße Franzi

  • #2

    Romina (Samstag, 08 Oktober 2016 23:57)

    Ahhhh!!! Die Maske wollte ich schon immer haben