Romwe Fashion Look

Letzten Samstag sind Philipp und ich mit seiner Familie und Freunden aus Berlin nach Bamberg gefahren. Das Outfit für Sightseeing, fränkische Küche und ein wenig bummeln musste bitte bequem sein. Wie gefällt euch meine Wahl?

Ich entschied mich also für eine bequeme weiße Röhrenjeans, Schlappen aus Kreta und meine neue schöne Off Shoulder Bluse in meiner Lieblingsfarbe von Romwe. Off Shoulder und hellblau - man könnte es diesen Sommer schon mein Markenzeichen nennen!

 

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und es wird euch nicht zu langweilig! Der Versand ging recht flott. Ich musste nur 1-2 Wochen auf meine Bluse warten, sie passt zum Glück auch und auch an der Qualität kann man nicht meckern. Ich bin richtig zufrieden mit meinem neuen Teilchen und außerdem war sie ein richtiges Schnäppchen...(nur 12,99€).

 

Falls ihr euch sie auch bestellen wollt, dann müsst ihr nur auf diesen LINK klicken!

 

Küsse, eure Alexia

Romwe Long-Sleeve

Kommentar schreiben

Kommentare: 0