News! - "alexiasi" goes to Berlin Fashion Week

Zum ersten Mal darf ich bei der Fashion Week in Berlin dabei sein! Ihr wisst gar nicht wie ich ausgeflippt bin, denn das war mit einer der größten Gründe wieso ich mit dem Bloggen angefangen habe. Seit klein auf war es mein Traum wenigstens einmal vor Ort dabei sein zu dürfen, Shows zu besuchen und natürlich euch über Snapchat und Instagram mitzunehmen und anschließend ausführlich auf dem Blog zu berichten.

Denn schließlich habe ich diese wahnsinns Chance nur dank EUCH bekommen! Und das meine ich wirklich ernst! Es macht mich super happy, dass Ihr Interesse an meinem Leben habt, mir solch lieben Nachrichten und Kommentare hinterlasst und fleißig auf „Gefällt mir“ drückt! DANKE!

 

Vielleicht interessiert euch auch wo ich genau sein werde, welches Outfit ich anhaben werde und und und …! Also, da mein Urlaub schon verplant ist, kann ich erst am Mittwoch anreisen und mit mir kommt meine liebe Freundin Jil. Der Mittwoch wird ganz entspannt und Touri-Like begonnen, nämlich mit viel Shopping, leckerem Essen, Cocktails und eventuell Party(?). Mal schauen was uns erwartet aber dazu wird es noch einen Blogpost geben…

Der Donnerstag ist nämlich der wichtige Tag für mich und es wird bestimmt sehr stressig aber ich freue mich schon wie ein kleines Kind! Zwei Runway Shows darf ich besuchen:

 

Es geht zu DIMITRI & Marcel Ostertag auf die live Fashion Shows!!

 

Ist jemand von euch auch vor Ort? Ich würde mich freuen euch persönlich kennen zu lernen! Und bin natürlich gespannt, ob sich sogar etwas in Berlin ergibt?!?! Achja, das wird sicherlich eine unvergessliche Zeit und mit dem Outfit muss ich euch enttäuschen. Das seht ihr erst am Donnerstag ….

 

Bis bald & viele Küsse, eure Alexia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Laura (Montag, 04 Juli 2016 23:30)

    Ach du bist einfach SO ein sympatisches Ding:) Würde mich freuen wenn wir uns mal auf einer Veranstaltung kennen lernen! Vielleicht bin ich ja nächstes Jahr auf der Fashion Week mit dabei:) Ein Traum jedes Bloggers!

    Mach weiter so Liebes

    <3

    Laura
    http://elluehm.com