Clarins - Sunkissed Summer Look 2016

Der Sommer steht vor der Tür und als Frau merkt man das auch am Make-up! Die dunklen Lippenstifte und die Foundation werden in die hinterste Ecke des Schminktisches verbannt, denn ein bisschen Puder, ein zartes Blush und etwas Leichtes auf den Lippen reichen nun vollkommen aus. Umso mehr habe ich mich gefreut, die Sunkissed Summer Look 2016 Kollektion von Clarins testen zu dürfen.

 

Clarins Double Fix' Mascara

 

 

Folgende Situation: Man sitzt im gekühlten Zimmer, schminkt sich wie gewohnt, geht anschließend raus & merkt erst dann wie warm es eigentlich ist! Mein erster Gedanke ist immer: „Hoffentlich schmilzt mir mein Make-up nicht weg!!“. Vor allem um die Augenbrauen mache ich mir besonders sorgen (haha), aber zum Glück gibt es Fixing Produkte und speziell die Double Fix' Mascara von Clarins, die Augenbrauen und Wimpern fixiert, ist für diese Jahreszeit einfach ein Muss! Super einfach zu benutzen, ist farblos, wasserfest und seitdem ich diese benutze fühlen sich meine Augenbrauen tatsächlich fixiert an und ich brauche keine Angst mehr zu haben. Finde ich klasse! – SHOP HERE

Éclat Minute Huile Confort Lévres

 

 

Ein ganz schön komplizierter Name aber dahinter verbirgt sich eine Lippenpflege mit pflanzlichen Ölen. Mag ich persönlich sehr gerne, da es nicht klebrig wie ein Gloss ist und wie ihr sicher schon festgestellt habt, trage ich immer etwas auf den Lippen. Meistens einen Lippenstift aber im Sommer ist das natürlich unerträglich und deshalb ist diese Lippenpflege eine tolle Alternative. Sie gibt nämlich einen funkelnden Glanz ab, spendet Feuchtigkeit, riecht lecker nach Himbeere und der Applikator ist auch sehr angenehm. – SHOP HERE

Ombre Waterproof Creme - Lidschatten

 

 

Die Ombre Waterproof Eyeshadows in den Farben „01 golden peach“ und „03 silver taupe“ sind mein absolutes Highlight! Beide Farben sind ein Traum und passen perfekt zum Sommer und zur (hoffentlich bald) gebräunten Haut. Durch die cremige Textur lassen sie sich sehr gut auftragen und schimmern einfach wahnsinnig toll! Ihr merkt ich bin restlos begeistert und kann euch die wasserfesten Lidschatten nur empfehlen. – SHOP HERE

 

Küsse, eure Alexia

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lisa (Montag, 13 Juni 2016 11:14)

    Tolle Bilder & die Produkte sind sehr interessant :**

  • #2

    Laura (Montag, 20 Juni 2016 15:50)

    Schöner Blogpost und den Gedanken, dass mein Make-up wegschmilzt kenne ich nur zu gut :)