Essence - trend edition "juice it!"

Fruit up your life! Ob als coole Accessoires oder als Nail-Art auf den Nägeln, sommerliche Früchte und Motive sind total IN und machen einfach Spaß. Deshalb stelle ich euch heute die neue trend edition "juice it!" von essence vor, die von Mitte Mai bis Mitte Juni erhältlich ist.

 

"juice it!" Ball Blush

 

Wie der Name schon sagt, verbirgt sich dahinter ein Blush in zwei tollen Tönen, die vor allem ein gebräuntes Gesicht zum Strahlen bringen. Das Blush in dem Pfirsich Ton hat es mir wirklich angetan und in Kombination mit einem geeigneten Bronzer einfach nur klasse aussieht! Defintiv Daumen hoch - auch für die Pigmentierung!

 

 

 

 

 

"juice it!" Nail Polish & Nail Sticker

 

Zwei Nagellacke in zwei tollen Farben! Jelly Watermelon & Jelly Cherry - Sommerlich, frisch und beide lassen sich sehr gute auftragen. Wie meiner Meinung nach alle Nagellacke von essence.  Zu der Haltbarkeit auf den Findernägeln kann ich nicht viel sagen, da ich wie ihr wisst Gel Nägel habe und die Farben bisher nur auf den Fußnägeln getestet habe. Dort halten sie wirklich lange! Noch besser finde ich jedoch die zuckersüßen Nagelsticker!! Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Nageltermin, denn da werden die Sticker unbedingt mitgenommen und aufgeklebt!

 

 

 

"juice it!" Glossy Lipliner & Juice Lipstick

 

Wer mir auf Instagram folgt weiß, dass ich gerne roten Lippenstift trage und deshalb hat mir der Glossy Lipliner von Anfang an richtig gut gefallen! Er lässt sich toll auftragen und hält ganz gut, was ich anfangs wegen der Glossy Textur nicht dachte.

Bei dem Juice Lipstick muss ich ehrlich sagen, dass er mir gar nicht gefällt! Es liegt wahrscheinlich an dem künstlich süßen Duft, der mich an meine Kinder Schminke von früher erinnert hat. Auftragen lässt er sich trotzdem gut und der Duft ist natürlich Geschmackssache.

 

"juice it!" Parfum

 

Komischerweise hab ich bei Parfums kein Problem mit süßen Düften! Im Gegenteil - ich liebe Poison von Dior oder La vie est Belle von Lancôme! Kein Wunder also, dass mir das Parfum aus der „juice it!“ trend edition wirklich sehr gefallen hat. Es richtig fruchtig nach Kirsche und ist ehrlich ein schöner Sommerduft für nicht all zu viel Geld!

 

Bis Mitte Juni ist die trend edition „juice it!“ von essence erhältlich! Schnell sein lohnt sich also! Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Review die Produkte etwas Näher bringen und euch für die LE begeistern! 

 

 

Küsse, eure Alexia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0