BloggerBUREAU - Bloggerevent in Nürnberg

Gestern fand zum 1. Mal das BloggerBUREAU Event in Nürnberg in den Design Offices statt.

Dank einer lieben Bloggerin durfte auch ich mitmachen und hatte so viel Spaß! Es gab leckeres Essen, eine tolle Dachterrasse auf der man sich hat stylen lassen können und natürlich die interessanten Vorträge nicht zu vergessen.

Die Vorträge handelten von WordPress, Social Media und der Vorstellung der neuen App „myLike“. Zum Schluss erzählte uns Manuel Kugler etwas über sein Projekt #Selfmadehero und ermutigte uns im Leben nichts aufzuschieben was man später bereuen könnte.

 

Beginn war um 11:30 Uhr und am Ende gegen 17:00 Uhr war ich schon ziemlich platt! Trotzdem hat es mich sehr gefreut ganz liebe Mädels kennen zu lernen. Leider geht Blogtechnisch nicht viel in Nürnberg und mit dem Event gestern wünsche ich mir, dass sich das nun nach und nach ändert!

 

Küsse, eure Alexia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Laura (Montag, 23 Mai 2016 20:43)

    Hört sich sehr interessant an und das Essen sieht ja lecker aus!! Ich bräuchte mal ein SEO-Seminar ;D Das ist wie ein Rätsel für mich!

    <3

    Laura
    http://elluehm.com

  • #2

    Anna (Montag, 03 Oktober 2016 20:54)

    Liebe Alexa,
    vielen Dank für Deinen lieben Beitrag! Wir sind sehr bemüht das BloggerBUREAU als einen festen Bestandteil in Nürnbergs digitaler Szene zu etablieren.
    Alles Liebe,
    Anna
    http://BloggerBUREAU.org