Zu Besuch bei NEYES Brows

Vom 4. bis 6. März 2016 präsentierte NEYES Brows exklusiv die "Custom made Augenbrauenschablone" auf der Beauty Messe in Düsseldorf. Auch ich bekam letzten Freitag die Möglichkeit das Augenbrauenstyling in München testen zu dürfen.

Die weltweit patentierte „Custom made Augenbrauenschablone“ ist eine handgefertigte Schablone, die eigens für die jeweilige Kundin angefertigt wird um von nun an den perfekten Augenbrauen-Look in Eigenregie zu Hause zu kreieren.

Mein erster Gedanke dazu: „Coole Idee! So eine Schablone braucht doch jede Frau!“. Deshalb habe ich mich auch sehr auf das Styling in München gefreut, denn wie ihr wisst sind meine Augenbrauen sehr dünn und ich muss sie täglich nachzeichnen. Das Problem dabei: Selten haben beide Augenbrauen die selbe Form! Total frustrierend ...

 

Doch damit ist jetzt Schluss! Mit der Augenbrauenschablone lassen sich die Augenbrauen super easy schminken und wenn mir die Form irgendwann einmal nicht mehr gefallen sollte, dann kann ich die Schablone natürlich anpassen lassen.

 

Schritt für Schritt ging es am Freitag an die Fertigung meiner Augenbrauenschablone:

 

Schritt 1:

Als erstes werden Augenbrauen deisgnt und nachgezeichnet, d.h. die Augenbrauen werden gefärbt, gewachst & gezupft bis man die gewünschte Form hat.    

 

 

Schritt 2:

Im Anschluss wurde mir die Schablone mit einem ergonomischen Kopfband fixiert und perfekt ausgerichtet.

 

 

Schritt 3:

Danach wird die perfekt gezeichnete Augenbraue auf die Schablone übertragen und dient als Grundlage für die Erstellung einer individuellen Schablone, die vor Ort persönlich für die Kundin angefertigt wird.

 

 

Schritt 4:

Per Hand wird nun eine exakte Kopie der Brauenform aus der Schablone herausgeschnitten.

 

 

Schritt 5:

Fertig! Die Augenbrauenschablone kann aufgesetzt werden und man kann selbstständig die perfekte Augenbraue zu Hause kreieren! Total unkompliziert, erspart Zeit und erleichtert so viel Arbeit! Ich bin mega happy damit!    

 

 

Hier noch ein Vorher – Nachher – Bild:

 

Küsse, eure Alexia

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jil (Dienstag, 17 Mai 2016 14:39)

    Toller Eintrag liebes ! Richtig geil .. Brauch sowas auch

  • #2

    Brit (Dienstag, 17 Mai 2016 14:50)

    Toller Post meine Liebe, bin ganz neidisch!
    Habe das gleiche Problem

  • #3

    Laura (Freitag, 20 Mai 2016 22:18)

    Ach sehr cool! Sowas bräuchte ich auch mal..find das immer so nervig mit den Augenbrauen und sie sehen jeden Tag unterschiedlich aus:D

    <3

    Laura
    http://elluehm.com