FACE EN VOGUE '16 - Das Fashion & Dance Event

Das FACE EN VOGUE Fashion & Dance Event findet am 04. Juni auf Schloss St. Emmeram in Regensburg statt. An diesem Abend werden die 10 Finalisten um den Sieg kämpfen. Es bleibt also spannend und auch für das Publikum wird es zahlreiche Highlights geben.

Wolltet ihr nicht auch schon mal über einen roten Teppich laufen und alle Blicke auf euch ziehen? Beim FACE EN VOGUE Event ist das nun möglich. In einer eleganten Abendrobe geht es zuerst in die Stallgasse. Dort könnt ihr zum Beispiel in der VOLVO Lounge Kaffeespezialitäten der Brennerei Schweiger genießen, am Roulettetisch wird für den guten Zweck gezockt oder einfach in der Outdoor-Lounge der PSD-Bank entspannen.

 

Außerdem werden hier alle Besucher vor der Sponsorenleinwand von den Fotografen abgelichtet und die Bilder können nach dem Event auf der Website angesehen und heruntergeladen werden. Ich persönlich freue mich natürlich schon sehr auf die Goodie-Bags mit vielen Geschenken und Gutscheinen, die jeder Besucher bekommt.

 

Aber das Highlight des Abends wird für mich definitiv die Live-Fashionshow sein, die in einer ehemaligen Reithalle des Schlosses stattfinden wird. In mehreren Durchgängen laufen dort die Monatssieger und –siegerinnen über den 20 Meter langen Laufsteg und präsentieren die Mode nationaler sowie internationaler Modehäuser und Promidesigner. Dabei sind zum Beispiel: justEVE, Trachten Gössl, Brautmoden La Novia und viele mehr! Rund um die Fashionshow sorgen zahlreiche musikalische Highlights für Unterhaltung. Gespannt bin ich schon auf die Decoy Band, die die Aftershowparty einleiten wird. Dem Trendgetränk Gin wird sogar eine extra Bar gewidmet und für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt sein.

Moderiert wird der Abend von taff-Moderatorin Rebecca Mir und dem internationalen Männermodel Marcus Schenkenberg. Nach der Modenshow stimmt jeder für eine weibliche Favoritin und einen männlichen Favoriten ab und so werden dann die Sieger gekürt. Anschließend nimmt dadurch jeder Gast an der Verlosung des Saalpreises teil. Zu gewinnen gibt es ein Wochenendurlaub im Bio Hof Ulrichhof.

 

Wollt ihr auch dabei sein & einen unvergesslichen Abend erleben? Also ich bin schon super gespannt und freue mich riesig auf das Event!!

HIER könnt ihr euch noch Karten sichern

 

und

HIER geht es zur Kandidatenübersicht 2016

 

Ich würde mich total freuen den Einen oder Anderen von euch dort zu sehen! Schreibt mir doch, falls ihr auch dabei seid.

Küsse, eure Alexia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0