MAYBEAUTY - The Incredible Face Gel

Schon zum zweiten Mal hatte ich das Glück, ein weiteres tolles Produkt von MAYBEAUTY testen zu dürfen. Dieses mal war es das "Incredible Face Gel". Was das Gel alles kann und wie ich es fande, erzähle ich euch in diesem Blogpost.

Wie viele von euch wissen, bin ich von der „schwarzen Maske“ schon total begeistert und benutze diese auch regelmäßig.

Dieses Mal durfte ich das „MAYBEAUTY – The Incredible Face Gel“ testen! Ich möchte euch meine Erfahrungen natürlich nicht vorenthalten und über einen 30% Gutscheincode dürft ihr euch am Ende des Blogposts auch noch freuen.

 

Das Incredible Face Gel soll abgestorbene Hautzellen entfernen! Man kann quasi dabei zuschauen wie sich die Hautschuppen entfernen und wie die Haut schon nach Sekunden reiner wird. Es reinigt zudem auch noch die Poren, entfernt Talg und überschüssiges Öl (was ich sehr gebrauchen kann) und macht das Gesicht reiner und gleichmäßiger.

 

Auch dieses Produkt wurde NICHT an Tieren getestet (wie übrigens alle Produkte von MAYBEAUTY). Außerdem muss beim Auftragen gar nicht zu viel Druck ausgeübt werden. Es kann also bedenkenlos 1-2 mal wöchentlich oder sogar täglich benutzt werden. Resultate seht ihr schon nach der ersten Behandlung. Man sieht direkt wie abgestorbene Hautzellen an den Partien abfallen, an denen man das Gel aufgetragen habt.

 

 

Und wie wird das Gel überhaupt angewendet?

 

Schritt 1: Ersteinmal das Gel auf die Hautpartien auftragen, die ihr reinigen möchtet .

 

Schritt 2: Das Gel etwa für 1 Minute leicht einmassieren und schon jetzt könnt ihr sehen wie sich abgestorbene Hautschuppen entfernen.

 

Schritt 3: Das war´s schon! Genießt eure gleichmäßige und reine Haut!

Mein Ergebnis konntet ihr ja schon auf Snapchat sehen und auch dieses Mal hat mich das Produkt von MAYBEAUTY nicht enttäuscht! Wenn ihr das Gel selbst testen wollt, dann habe ich etwas tolles für euch!! Nämlich einen Gutscheincode, mit dem ihr 30% sparen könnt.

 

Einfach den Code „alexiasifacegel30“ eingeben

 

oder

 

kurz HIER auf den Link klicken und schon werden euch 30% automatisch bei der Bestellung abgezogen.

 

Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen mit dem Gel oder der Maske freuen!

 

Küsse, eure Alexia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jana (Donnerstag, 28 April 2016 17:24)

    Toller Post ! <3