Radio Energy Stylecheck

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, war ich gestern zu Gast bei Radio Energy in Nürnberg. Nur, was habe ich da überhaupt gemacht?

Ich wurde von der Fashion App "Dress and Friends" gefragt, ob ich beim Stylecheck von Radio Energy mitmachen möchte und da sage ich natürlich nicht Nein! Meine Aufgabe war es nun, die mir zugeschickte Docking Bag von Stella Achenbach richtig in Szene zu setzen und ein Outfit rund um die Tasche zu „basteln“. Das Ergebnis seht ihr vorab schon mal hier und nächsten Montag (25.04.2016) dann bei Radio Energy inklusive meines Radio Interviews, bei dem es zum einen um mich ging (Wer bin ich? Wieso blogge ich? Was mache ich beruflich?) und selbstverständlich erzähl ich dort auch etwas über die Marke Stella Achenbach - Identity Goods. Super News: Ihr könnte dieselbe Tasche sogar bei Radio Energy gewinnen! Also einschalten!!

 

Hier schon mal einige Infos: Stella Achenbach – Identity Goods wurde 2015 in Düsseldorf gegründet und stellt Damenhandtaschen und Accessoires her. Den Stil würde ich als jung, modern und klassisch beschreiben. Die Produkte sind aus echtem Leder, allerdings musste kein Tier dafür sterben, da nur das Leder von 100% Nutztier verwendet wird. Was zeichnet die Produkte aus? Zum einen das klassische, individuelle Design, die hochwertige Verarbeitung in Europa und zum anderen die Handbemalung der Taschen, die in Deutschland stattfindet.

 

Und nun kommen die Bilder:

 

 

Küsse, eure Alexia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Fofi (Dienstag, 19 April 2016 15:52)

    Super schönes Outfit Girl ❤️

  • #2

    Jana (Dienstag, 19 April 2016 16:10)

    Richtig coool! Bin gespannt dich im Radio zu hören <3