Inglot - Store Opening

Am Montag durfte ich Dank meiner lieben Vanessa mit auf die Store Eröffnung von Inglot in der Dr.-Kurt-Schuhmacher-Straße 8 in Nürnberg.

Wer Inglot noch nicht kennt, hier ein paar Infos: INGLOT Cosmetics wurde vor 30 Jahren in einer kleinen Stadt in Polen gegründet und ist heute einer der größten Hersteller der Welt im Bereich Farbkosmetik. Jedes Produkt von Inglot wird aus hochwertigen Inhaltsstoffen hergestellt und zu einem fairen Preis verkauft. Die Vielfalt von Inglot ist beeindruckend! 1500 Farben mit mehr als 450 Möglichkeiten die Lippen zu verschönern, 600 Möglichkeiten die Augen zu betonen und über 300 Möglichkeiten das Gesicht zu modellieren. Sehr beliebt ist bei Inglot das „Freedom-System“, dadurch lassen sich individuell Paletten zusammenzustellen oder auch die atmungsaktiven O2M Nagellacke.

 

Die liebe Ani und ihr Team haben in dem neuen Store in Nürnberg ganz viel Liebe und Herzblut reingesteckt und das merkt man auch! Angefangen bei Pinseln, Wimpern, Nagellacke bis hin zu Highlighter und Paletten jeglicher Art – Bei Inglot gibt es wirklich ALLES! Die Qualität ist der Wahnsinn. Beispielsweise sind die Eyeliner dafür bekannt schnell zu trocknen und man bekommt sie kaum mehr vom Handrücken. Begeistert hat mich auch der schwarze Lippenstift, der matt ist und komplett deckend. Nebenan findet ihr übrigens Anis Verschönerungsoase. Nach dem Shoppen bei Inglot einfach einen Termin für die Nägel oder Microblading in Anis Salon machen!

 

Ich bin wirklich happy bei der Eröffnung dabei gewesen zu sein und die Möglichkeit bekommen zu haben eine klasse neue Marke kennen gelernt zu haben. In dem Store werdet ihr mich nun öfters sehen! Und für alle Mädels aus Nürnberg und Umgebung, schaut unbedingt vorbei (Dr.-Kurt-Schuhmacher-Straße 8)! Ich wünsche Ani und ihrem Team ganz viel Erfolg!

 

Hier noch einige Bilder & ich markiere euch HIER mal Vanessa's Vlog Video zu der Store Eröffnung:

 

 

 

Küsse, eure Alexia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anna (Dienstag, 19 April 2016 09:47)

    Oh, ich liebe Inglot & der Laden ist super geworden :)