Spring Shooting

Ich hatte schon seit längerem den Wunsch Bilder mit einem tollen Blumenkranz zu machen. Zum Glück habe ich meine liebe Freundin Katharina-Elisabeth, die mir den Wunsch eines voluminösen Blumenkranzes erfüllen konnte.

Also ging es für mich und meinen Freund am Samstagmorgen zu unserer „Shooting Location“. Ich wollte bewusst den Fokus auf den Blumenkranz lenken und deshalb ist mein Outfit sehr einfach gehalten! Ach, es hat einfach so viel Spaß gemacht!! Es klingt vielleicht doof, aber mit dem Blumenkranz auf dem Kopf hab ich mich total mädchenhaft und schön gefühlt. Jetzt müssen nur noch die Temperaturen etwas steigen und schon bin ich glücklich(er)! Genug „Blabla“ - Hier sind ein paar Bilder:

 

 

Küsse, eure Alexia

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nina (Dienstag, 12 April 2016 16:17)

    SO SO SOOOO tolle Bilder Mausi !!! Und der Kranz ist der Hammer !!!
    :-*

  • #2

    Leonie Rahn (Donnerstag, 21 April 2016 17:55)

    Der Kranz ist auf jeden Fall das Highlight! Sehr schön:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de