Review zu den Produkten von Dior & bareMinerals

Vor ca. einer Woche kamen zwei Produkte an, die mich schon seit längerem interessieren! Meine Erfahrungen möchte ich gerne wieder mit euch teilen.

Innerhalb eines Tages war mein Paket schon da und umso größer war meine Freude beim Auspacken. Es handelt sich hierbei um einen Nagellack von Dior & das All-Over Face Color Puder von bareMinerals.

 

Dior Nagellack - Vernis Haute Couleur Haute Tenue 403 Palais Royal

 

Wie viele von euch wissen, lasse ich mir seit fast 3 Jahren Gel-Nägel machen aber kaufe mir trotzdem total gerne Nagellack und bringe diesen einfach meiner Nagelfee mit. Deswegen kann ich leider wenig zu der Haltbarkeit sagen aber ich habe schon oft gehört, dass Dior Nagellacke besser als die Nagellacke von Chanel sein sollen. Die Farbe finde ich auf jeden Fall wunderschön und ich kann mich nicht sattsehen! Ich habe vorher noch nie einen solch teuren Nagellack getestet und muss feststellen, dass ich ihn nicht unbedingt besser finde als einen 5€ Nagellack. Hier zahlt man definitiv mehr für die Marke und die Verpackung. Aber sind nicht alle Frauen Verpackungsopfer? Ich gehöre da 100%ig dazu!!

 

bareMinerals All-Over Face Color Puder

 

Nie wieder ohne! Ich schwöre es euch! Das All-Over Face Color Puder ist mein allererstes Produkt von bareMinerals, jedoch muss ich mir demnächst unbedingt weitere Produkte von der Marke anschauen. Falls ihr Tipps für mich habt, dann immer her damit. Und nun zum Puder: Ich hab es in der Farbe „Glee“ und wie ich finde ist es ein toller, warmer Korral-Rosé-Ton. Momentan verwende ich hauptsächlich dieses Puder als Blush. Man kann es aber auch zum Konturieren, Highlighten oder als Concealer verwenden. Wie ihr seht, ein Rundum Produkt!

 

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Blogpost weiterhelfen und Produkte vorstellen, bei denen ihr vorher vielleicht unsicher wart, ob es sich lohnt sie zu kaufen.

 

Küsse, eure Alexia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anna (Donnerstag, 07 April 2016 08:40)

    Tolle Produkte :) Das Puder muss ich mir genauer anschauen!
    Viele Grüße, Anna