Meine Must-Haves für den Frühling

Ich habe keine Lust mehr auf Ugg Boots, dicke Pullover oder Mützen! Deshalb durchforste ich fleißig die Online Shops auf der Suche nach meinen Must-Haves für den Frühling.

Für mich gehören zum Frühling und zum Sommer viele helle Farben dazu. Ich freue mich schon auf weiße Hosen, Sandalen, Sonnenbrillen und so viel mehr!

Und wie ihr sehen könnt, bin ich auch dieses Jahr dem Fransen / Boho Look verfallen! Es ist einfach zu schön!! Naja, schulterfreie oder mit Spitze verzierte Oberteile und Kleider dürfen natürlich auch nicht fehlen J

Ich freue mich schon riesig auf die Glamour Shopping Week, ihr auch? Schreibt mir doch in den Kommentaren welches Sommerteil in eurem Kleiderschrank nicht fehlen darf.

 

Küsse, eure Alexia

 

 

Wildleder Fransentasche in Rosé, Kynos - SHOP HERE

 

Biker Mantel in Weiß - SHOP HERE

 

Boho Sandals - SHOP HERE

 

Schulterfreies Kleid im Morgenmantelstil - SHOP HERE

 

Ray Ban Round Flash Lenses - SHOP HERE

 

Lange Bluse aus Spitze - SHOP HERE

 

Filzhut mit Münzen - SHOP HERE

 

Bauchfreie Jeans ausgefranst - SHOP HERE

 

Leichtes Bambula - Tüllkleid - SHOP HERE

 

Schnür - Sandalen mit Absatz - SHOP HERE

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Stephi (Donnerstag, 24 März 2016 09:33)

    Ich liebe deinen Style, da kann man sich immer was tolles abschauen :-)

  • #2

    Laura (Freitag, 25 März 2016 22:12)

    Oooh ich freu mich auch schon sosehr auf das tolle Wetter!! Spitze ist mein absoluter Favorit <3

  • #3

    Fofi (Sonntag, 27 März 2016 16:31)

    Coole Ideen ! Vor allem die zarten Farben sehen Mega frühlingshaft aus - würde doch bloß das Wetter mitspielen

  • #4

    Janaţ (Dienstag, 29 März 2016 12:12)

    Die Sachen sehen toll aus! Eindeutig ein Must-have auch in meinem Schrank diesen Sommer *-*

  • #5

    Steffi (Dienstag, 19 April 2016 13:12)

    ¡Hola, meine Liebe! Also ich habe ja einen ziemlich anderen Geschmack, wobei mir die Sachen auch mega gut gefallen (aber nur an dir; für mich ist es zu verspielt, das passt nicht zu mir und steht mir nicht), ABER die Sonnenbrille steht auch mit auf meiner Liste! Wirklich eine tolle Farbe, die zum Sommer passt!
    Alles Liebe, die Steffi von fashion.self :)