Outfit Black & White

Schon Tage bzw. Wochen vorher habe ich mir Gedanken gemacht was ich in Berlin tragen möchte. Ich wollte etwas schickes, das gleichzeitig nicht "Over the top" aussieht.

 

Gefühlt 10 Asos und 23 Zara Bestellungen später hatte ich endlich mein perfektes Outfit zusammen. Schlicht in Schwarz und Weiß gehalten aber dennoch durch das Hemdblusenkleid und den Mantel fraulich und schick. Ich hab mich wirklich wohlgefühlt und das strahlt man finde ich auch aus. Egal ob man gerade zum Shoppen fährt, sich mit einer Freundin trifft oder auf ein Event geht, zieht an was ihr wollt. Jeder hat seinen eigenen Stil und das ist super so! Ich trage zum Beispiel auch tagsüber auffällige Lippenstiftfarben auf den Lippen. Anfangs hab ich mich etwas komisch gefühlt, weil man sich heutzutage zu oft denkt: „Wie kommt das an? Wie finden das die Leute auf der Straße?“ aber im Endeffekt kann es mir ja egal sein! Außerdem haben die Lippis auch etwas kostet, deshalb müssen sie auch benutzt werden!

 

Mein Outfit markiere ich euch hier: 

 

 

Fake Fur Mantel - SHOP HERE

 

Hemdblusenkleid Zara - SHOP HERE

 

Skinny Jeans Zara - SHOP HERE

 

Spitze Absatzstiefelette Zara - SHOP HERE

 

Knot Bangle - SHOP HERE

 

 

Küsse, eure Alexia

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Fofi (Donnerstag, 17 März 2016 17:16)

    Das Outfit sieht super aus! Vor allem der Mantel und die Schuhe !!! Kissessss

  • #2

    Jana (Donnerstag, 17 März 2016 20:16)

    Du siehst toll aus!! *-*

  • #3

    Jil (Montag, 21 März 2016 16:29)

    Das Outfit ist einfach Mega ! Du siehst so toll aus