Maison Lancôme in Berlin

Vor ungefähr einem Monat erreichte mich eine Einladung zu meinem ersten Event. Und zwar ging es am Freitag, den 11. März, in ein atemberaubendes Loft nach Berlin, wo das Event von Lancôme stattfand.

Meine schöne Freundin Vanessa hat mich begleitet, die übrigens auch einen super YouTube Kanal hat. Vanessas YouTube Kanal markiere ich euch HIER.

 

Das Motto der Veranstaltung lautete „Start Young, Stay Young“ und uns erwartete der neue Energiekick für unsere Haut. Experten beantworteten unsere Fragen rund um das Thema Pflege und gaben uns hilfreiche Tipps. Außerdem gab es spannende Insights zu den neuen Healthy Living- und Ernährungstrends.

 

Das Event fand in einem tollen Loft statt und in jedem Zimmer gab es etwas zu entdecken. Was genau möchte ich euch hier vorstellen:

Énergie De Vie

 

Im „grünen Raum“ wurde der neue Energiekick für unsere Haut vorgestellt. Ab Mitte April ist die neue Hautpflegeserie „Énergie de vie“ erhältlich. Das Besondere an der Pflegeserie ist, dass sie speziell für Frauen zwischen 25 - 35 Jahren entwickelt wurde. Eine totale Neuheit bei Lancôme! Den Duft und die Konsistenz fand ich schon mal sehr erfrischend. Übrigens ist Janina Uhse (bekannt aus GZSZ) die neue deutsche Markenbotschafterin von Lancôme und auch sie war am Freitag mit dabei.

Juicy Shaker

 

Und nun zu meinem absoluten Lieblingsraum! Ich war sofort hin und weg von der Einrichtung und der schönen Blumendeko im rosanen Mädchenraum. Dort drehte sich alles um die neuen „Juicy Shaker“. Noch nie gehört? Kein Wunder, denn die Juicy Shaker sind auch etwas ganz Neues. Das sind pflegende Lipbalms, die viele tolle Öle enthalten und wie kleine Cocktail Shaker aussehen. Außerdem müssen sie vor jedem Gebrauch geschüttelt werden und riechen total lecker. Es gibt 13 unterschiedliche Farben, nur bei Douglas gibt es 14, dort ist zusätzlich der „Mint to be“ Shaker erhältlich, der die Lippen zum Kribbeln bringt und auch einen Vergrößerungseffekt mit sich bringt. Der Preis liegt bei 22,99€.

Chiller Lounge

 

Wie die Überschrift schon sagt wurde in diesem Bereich des Lofts viel gechillt und sich nett unterhalten. Richtig toll fanden wir die zwei netten Masseurinnen, die uns zum Abschluss des Tages den Nacken und die Arme massiert haben. Danach haben wir uns total entspannt und glücklich gefühlt, denn nichts geht über eine sehr gute Massage.

Teatox

 

Die Marke Teatox kennen bestimmte einige von euch aus Instagram. Auch ich hab schon viel davon gesehen und gehört aber noch nie selbst eine Detox Kur gemacht, geschweige denn den Tee jemals probiert. Beim Event hatte ich nun die Gelegenheit den Skinny Teatox für den Morgen zu probieren und das tat ich auch. Fand den Tee überraschenderweise wirklich sehr lecker. Wer also auf Kräutertees steht, sollte den mal probieren.

Liebe geht durch den Magen

 

Auch ein beliebter Aufenthaltsraum für die lieben Blogger und YouTuber zum Quatschen und Kennen lernen war definitiv die Küche. Es gab leckere Schnittchen, Kaffee, selbstgemachte Cocktails, Salate, Suppe, Joghurt mit Früchten und vieles mehr! Übrigens hat meine Freundin Vanessa den Tag bei Lancôme mitgefilmt, sobald das Video auf ihrem YouTube Kanal online geht, sage ich euch Bescheid.

Ich hab mich auch sehr gefreut endlich die liebe Hanna von Lancôme kennen zu lernen, mit der ich seit Wochen immer wieder nette Mails ausgetauscht habe. Hanna, falls du das hier liest, dann möchte ich dir Danke sagen! Es war ein super Event und ich hab mich sehr wohl gefühlt bei euch! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder :)  

 

Küsse, eure Alexia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jana (Sonntag, 13 März 2016 14:43)

    War bestimmt ein schöne Erfahrung! Juicy shaker Raum sieht echt am besten aus! *-*
    Freunde mich auf deinen nächsten Post!