Nice to meet you

Willkommen auf meinem ersten eigenen Blog!

 

Die Idee eines Blogs besteht schon seit mindestens einem Jahr und nun habe ich endlich die Zeit und Motivation gefunden damit anzufangen. Ich freue mich diese Reise mit euch zu gehen!

Ihr werdet hier also einen kleinen Einblick in mein Leben bekommen. Geplant sind wöchentliche Blogeinträge über Fashion, Beauty, Travel oder ganz persönliche Texte.

Meinen ersten richtigen Blogpost findet ihr in der Kategorie "Travel" . Es geht um die Städtereise Venedig, die mein Freund und ich vor wenigen Tagen gemacht haben. Über Feedback freue ich mich, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

 

Und hier noch einige Infos zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt, studiere International Management und komme aus der Nähe von Nürnberg. Vielleicht kennen mich einige unter dem Namen "alexiasi_" auf Instagram. Meine große Leidenschaft ist die Mode und ich erkläre mich hiermit ganz offiziell als Shoppingsüchtig! Egal ob Klamotten, Schminke oder Schuhe.

Meine zweite große Leidenschaft ist das Reisen. Das Reisefieber hat mich gepackt und nach jeder Reise möchte ich sofort die Nächste buchen, damit ich etwas zum hinarbeiten habe. Außerdem ist Vorfreude doch die schönste Freude!

 

Ich bedanke mich schon mal bei denjenigen, die bis hierher gelesen haben! Nun ist aber wirklich Schluss!! (Für´s Erste ...)

 

Bis bald & viele Küsse,

Alexia

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Jana (Dienstag, 26 Januar 2016 18:28)

    Ich freu mich schon auf deinen Blog*-* kisses Darling!

  • #2

    Fofi (Dienstag, 26 Januar 2016 18:56)

    Bin auch mega gespannt was du daraus zauberst

  • #3

    Jana (Dienstag, 01 März 2016 16:41)

    Sehr schöner Blog! Freue mich auf deine Beiträge. Liebe Grüße von Mrs.Jana

  • #4

    Netty (Dienstag, 01 März 2016 17:27)

    Das ist und wird super werden! Da glaub ich ganz fest dran! Wünsch Dir ganz viel Erfolg!!!!!!!!

  • #5

    Lisa (Dienstag, 01 März 2016 22:59)

    Bin gespannt, freu mich schon! Viel Erfolg♥